UNSER TEAM

BePrep

Stefan

 

Bereits als kleiner Junge verbrachte ich zu gerne meine Zeit auf unserem Hof im Berner Jura. Mit der Familie am Grillfeuer sitzen und die Wälder, Hügel und Flüsse erkunden war immer ein grosses Abenteuer für mich.

 

Durch meine Leidenschaft zur Natur, draussen Zeit zu verbringen und immer wieder neues zu lernen über Dinge, von welchen wir längst vergessen haben weshalb diese existieren und was sie uns geben können, wollte ich gemeinsam mit meiner Familie das Beste aus dem Hof und dem Land holen. 

Ich wollte den Menschen zeigen, dass sie nicht extra ins Flugzeug steigen müssen um neues zu lernen und wieder zu sich selbst zu finden.

 

So habe ich mich entschlossen, mit meinem Bruder gemeinsam BePrep zu gründen.

Um Unsere Freude zum Hof, dem Land und einem gesunden lifestyle mit Menschen zu teilen, welche den Weg zu uns finden und bereit sind, einen ersten Schritt nach draussen zu wagen um sich von uns inspirieren zu lassen.

 

Wir freuen uns auf Dich & Dein Team um euch einen unvergesslichen Event auf die Beine stellen zu dürfen.

Beat

 

Als mein Bruder mir von seiner Vision berichtete, war für mich sofort klar, dass ich ihn dabei tatkräftig unterstütze. Der Berner Jura und speziell unser eigener Familienhof mit dem grossen Umschwung in Mitten der Natur, hat für uns seit klein auf eine besondere Bedeutung.

 

Das wir nun den Hof, unser Grundstück, die Region und vor allem die wunderbare Natur mit unseren Besuchern teilen können, freut mich am meisten.

 

Dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrung und meiner Ausbildung als Landwirt, kümmere ich mich vollumfänglich um die Verpflegung während unseren Events. Marktfrische Produkte aus der Region werden von mir mit viel Hingabe & Passion für jedes einzelne leibliche Wohl vor- und zubereitet.

 

Ich freue mich schon jetzt auf den Austausch am Grillfeuer!

Beat Siegenthaler BePrep GmbH